Kontakt

Kontakt und Anfrage

Wir freuen uns über deine Anfrage. Gerne nehmen wir uns die Zeit, auf deine Anliegen und Fragen persönlich einzugehen.

 

 

Kontakt

Telefon: +43 664 1481843
E-Mail: hallo@pinjola.at

Spatlaweg 11, 6773 Vandans
6773 Vandans, Österreich

Mehr Infos zur Anreise

Anfrage

Anfrage

Schicke uns gerne eine unverbindliche Anfrage! Wir freuen uns, dich bald als Gast begrüßen zu dürfen.

Reisedaten

Reisende

Ab 14 Jahren
Unter 14 Jahren

Kontaktdaten

Gibt es noch, etwas dass du uns sagen oder wissen möchtest?

*Pflichtangaben

Gallery Bild
Gallery Bild
Über uns

Über uns

Wir sind die Familie Burtscher und freuen uns, deine Gastgeber zu sein. Seit drei Generationen hegen und pflegen wir unseren Obstgarten hinterm Haus. Großen Fleiß hat unsere Oma bewiesen. Unermüdlich hat sie Äpfel gelesen, Bäume geschnitten und das Gras gemäht. Papa hat viel gemostet, gegartelt und Schnaps gebrannt. Wir Kinder sind in Baumkronen gekraxelt und haben Himbeeren stibitzt.

Unser Obstgarten ist ein Ort der beseelten Geborgenheit. Manche Dinge ändern sich eben nie. Neu ist, dass wir nun auch Gäste empfangen. Kostbarkeiten sind schließlich zum Teilen da.

slide
slide
slide
slide
slide
slide
01 01
01
01